Reopening on July 13th, 2020 | Domes New Normality Protocol. Details

Ein kretisches Familienhotel für alle Altersgruppen

EIN INTIMER, OFFENHERZIGER ORT, DER SICH WIE IHR TRAUMHAUS ANFÜHLT

Der beste Platz in Griechenland für Familien

Neben der Gestaltung unseres Kreta-Familienresorts mit Blick auf die Familie des 21. Jahrhunderts verbessern wir ständig unser Angebot, um Ihnen noch mehr zu bieten und Ihre Erwartungen zu übertreffen - nicht nur die der Eltern, sondern auch die Ihrer Kleinen.

Unser sorgfältig gestalteter Mikrokosmos ist ideal für Familien, da die Gemeinschaft Gäste jeden Alters inspiriert. Organisch gestaltet, natürlich und entspannt, ist jeder Raum eine offene Einladung, ihn sich zu eigen zu machen.

Unterkünfte für die moderne Familie

Die Vorstellung, mit einem Kleinkind durch Griechenland zu reisen oder mit Kindern auf Kreta zu sein, kann zunächst ein wenig entmutigend erscheinen. In einem der Top-Familienhotels auf Kreta ist der Familienspaß jedoch mühelos und die Zeit für alle endlos und erfreulich.

Bei Domes Zeen Chania haben wir eigens Pavillons, Suiten und Villen mit privaten oder Gemeinschaftspools gebaut, um unsere wunderbaren Außenräume zu ergänzen. Ihre handwerkliche Ausstrahlung, die nachhaltigen Materialien und die großen Fenster heben die Stimmung und bringen die Außenwelt nach innen und versetzen Sie in die warme Umarmung der kretischen Natur und der ach so herrlichen griechischen Sonne.
Entdecken Sie unsere vielfältigen, großzügigen Unterkunftsmöglichkeiten für Familien jeder Größe, mit privaten oder gemeinsamen Pools und extra-großen Gärten für diejenigen, die sich ein bisschen extra verwöhnen lassen möchten.
Natürlich stehen Ihnen Babybetten und Zusatzbetten zur Verfügung. Und wir sind immer für Sie da, egal wie klein oder groß Ihre Anfrage ist.
Wenn Sie rund um die Uhr Zugang zu einem engagierten Team haben möchten, das nur einen direkten Anruf entfernt ist, könnte sich Ihre Familie für etwas aus der Haute-Living-Auswahl entscheiden, das Ihren Aufenthalt noch weiter aufwertet.

Kinderclub: Nur für ihre Augen

Beobachten Sie, wie ihre kleinen Gesichter aufleuchten, wenn sie sich auf ein exklusiv für sie gestaltetes mediterranes Märchen einlassen. Versteckt zwischen den Blättern tauchen Jurten und Tipis auf. Spielplätze, ein Pool und pädagogische Spielaktivitäten vervollständigen das Bild dieser verträumten Nimmerland-Kulisse. Das aus nachhaltigen, natürlichen Materialien sicher gebaute Kinderrefugium, das wir den Kids Club nennen, ist der perfekte Ort, um sich auszutoben, neue Freunde zu finden und endlose Spielstunden zu verbringen.

Wenn die Sommerhitze ihren Höhepunkt erreicht, ist das 46m2 große Kinderbecken genau der richtige Ort, um sich abzukühlen. Danach wird ein gesunder Snack oder ein frischer Saft, der in der offenen Küche vor Ort zubereitet wird, genommen, wieder aufgetankt und erfrischt - alles unter dem wachsamen Auge unseres hoch kreativen, voll qualifizierten Teams.
Junge Entdecker haben in einem Miniaturdorf viel zu entdecken, das sie motiviert - und werden begierig darauf, Ihnen alles über ihre Heldentaten zu erzählen!

Familienspaß in der Sonne

Mit einer herrlichen Aussicht auf Schritt und Tritt können kleine und große Kinder es kaum erwarten, an den schönen Privatstrand hinabzusteigen, wo sie sich stundenlang in der Sonne vergnügen können. Vergessen Sie nicht, dass Liegestühle, Sonnenschirme und Strandtücher an dieser Kieselsteinküste von Domes Zeen Chania kostenlos zur Verfügung gestellt werden.

Sie werden sich nur schwer entscheiden können, ob sie die Stunden im kristallklaren, türkisfarbenen Wasser der Ägäis verbringen oder sich im Kinderbecken abkühlen wollen - ein 46 m2 großes Süßwasservergnügen, das wir eigens für sie gebaut haben. Sie können immer noch nicht genug vom Wasserspaß bekommen? Kein Problem, denn Wassersport ist nur einen Steinwurf von Ihrer Haustür entfernt in Hülle und Fülle vorhanden.
Wenn Sie daran denken, sich mit der ganzen Bande weiter von unserem Familienresort auf Kreta zu entfernen.
Noch ein Tipp: Wenn Sie schwanger sind, vergessen Sie nicht, sich in unserem Jungle Spa für maßgeschneiderte Schwangerschaftsmassagen und -behandlungen einzuladen. Sie haben es sich verdient!

Ein kretisches Familienhotel für alle Altersgruppen

EIN INTIMER, OFFENHERZIGER ORT, DER SICH WIE IHR TRAUMHAUS ANFÜHLT
Neben der Gestaltung unseres Kreta-Familienresorts mit Blick auf die Familie des 21. Jahrhunderts verbessern wir ständig unser Angebot, um Ihnen noch mehr zu bieten und Ihre Erwartungen zu übertreffen - nicht nur die der Eltern, sondern auch die Ihrer Kleinen.

Unser sorgfältig gestalteter Mikrokosmos ist ideal für Familien, da die Gemeinschaft Gäste jeden Alters inspiriert. Organisch gestaltet, natürlich und entspannt, ist jeder Raum eine offene Einladung, ihn sich zu eigen zu machen.

Die Vorstellung, mit einem Kleinkind durch Griechenland zu reisen oder mit Kindern auf Kreta zu sein, kann zunächst ein wenig entmutigend erscheinen. In einem der Top-Familienhotels auf Kreta ist der Familienspaß jedoch mühelos und die Zeit für alle endlos und erfreulich.

Bei Domes Zeen Chania haben wir eigens Pavillons, Suiten und Villen mit privaten oder Gemeinschaftspools gebaut, um unsere wunderbaren Außenräume zu ergänzen. Ihre handwerkliche Ausstrahlung, die nachhaltigen Materialien und die großen Fenster heben die Stimmung und bringen die Außenwelt nach innen und versetzen Sie in die warme Umarmung der kretischen Natur und der ach so herrlichen griechischen Sonne.
Entdecken Sie unsere vielfältigen, großzügigen Unterkunftsmöglichkeiten für Familien jeder Größe, mit privaten oder gemeinsamen Pools und extra-großen Gärten für diejenigen, die sich ein bisschen extra verwöhnen lassen möchten.
Natürlich stehen Ihnen Babybetten und Zusatzbetten zur Verfügung. Und wir sind immer für Sie da, egal wie klein oder groß Ihre Anfrage ist.
Wenn Sie rund um die Uhr Zugang zu einem engagierten Team haben möchten, das nur einen direkten Anruf entfernt ist, könnte sich Ihre Familie für etwas aus der Haute-Living-Auswahl entscheiden, das Ihren Aufenthalt noch weiter aufwertet.

Beobachten Sie, wie ihre kleinen Gesichter aufleuchten, wenn sie sich auf ein exklusiv für sie gestaltetes mediterranes Märchen einlassen. Versteckt zwischen den Blättern tauchen Jurten und Tipis auf. Spielplätze, ein Pool und pädagogische Spielaktivitäten vervollständigen das Bild dieser verträumten Nimmerland-Kulisse. Das aus nachhaltigen, natürlichen Materialien sicher gebaute Kinderrefugium, das wir den Kids Club nennen, ist der perfekte Ort, um sich auszutoben, neue Freunde zu finden und endlose Spielstunden zu verbringen.

Wenn die Sommerhitze ihren Höhepunkt erreicht, ist das 46m2 große Kinderbecken genau der richtige Ort, um sich abzukühlen. Danach wird ein gesunder Snack oder ein frischer Saft, der in der offenen Küche vor Ort zubereitet wird, genommen, wieder aufgetankt und erfrischt - alles unter dem wachsamen Auge unseres hoch kreativen, voll qualifizierten Teams.
Junge Entdecker haben in einem Miniaturdorf viel zu entdecken, das sie motiviert - und werden begierig darauf, Ihnen alles über ihre Heldentaten zu erzählen!

Mit einer herrlichen Aussicht auf Schritt und Tritt können kleine und große Kinder es kaum erwarten, an den schönen Privatstrand hinabzusteigen, wo sie sich stundenlang in der Sonne vergnügen können. Vergessen Sie nicht, dass Liegestühle, Sonnenschirme und Strandtücher an dieser Kieselsteinküste von Domes Zeen Chania kostenlos zur Verfügung gestellt werden.

Sie werden sich nur schwer entscheiden können, ob sie die Stunden im kristallklaren, türkisfarbenen Wasser der Ägäis verbringen oder sich im Kinderbecken abkühlen wollen - ein 46 m2 großes Süßwasservergnügen, das wir eigens für sie gebaut haben. Sie können immer noch nicht genug vom Wasserspaß bekommen? Kein Problem, denn Wassersport ist nur einen Steinwurf von Ihrer Haustür entfernt in Hülle und Fülle vorhanden.
Wenn Sie daran denken, sich mit der ganzen Bande weiter von unserem Familienresort auf Kreta zu entfernen.
Noch ein Tipp: Wenn Sie schwanger sind, vergessen Sie nicht, sich in unserem Jungle Spa für maßgeschneiderte Schwangerschaftsmassagen und -behandlungen einzuladen. Sie haben es sich verdient!

We use cookies technically necessary for the best functionality of our website. We also use analytical, user behavior and marketing cookies to optimize your experience. By “accepting”, you consent to the use of all non-necessary cookies. You can choose the cookie categories you will accept or change your preferences at any time at Cookie Settings. For further information, please check our Cookies Policy and our Privacy Policy Statement.

Privacy Settings saved!
Privacy Settings

Domes Zeen Chania uses cookies. Some are essential, while others help us to improve your experience.

Necessary cookies enable core functionality. The website cannot function properly without these cookies, and can only be disabled by changing your browser preferences.

Cookie expire in 180 days.
  • __lc_cid
  • __lc_cst
  • __lc2_cid
  • __lc2_cst
  • __oauth_redirect_detector
  • _livechat_has_visited
  • @@lc_auth_token:1133361
  • 1133361:state
  • side_storage_1133361
  • CASID
  • __livechat

In order to use this website we use the following technically required cookies Cookies expire in 180 days.
  • __cfduid
  • rc::a
  • rc::b
  • rc::c
  • X-Mapping-#
  • wordpress_gdpr_first_time
  • wordpress_gdpr_first_time_url
  • wordpress_gdpr_cookies_declined
  • wordpress_gdpr_cookies_allowed

Alle Cookies ablehnen
Alle Cookies akzeptieren

Domes New Normality Protocol. Details

A Crete Family Hotel for All Ages

An intimate, open-hearted place that feels like your dream home

Please note due to COVD-19 some services may differ as per WHO and Domes New Normality protocol than initially advertised. For any queries please contact us at [email protected]

The Best Place in Greece for Families

In addition to designing our Crete family resort with the 21st-century family in mind, we never cease to improve our offering to bring you even more and exceed your expectations – not just of the parents but of your little ones, too.

Our carefully crafted microcosm is ideal for families, with its community feel inspiring guests of all ages. Organically crafted, natural and relaxed, every space is an open invitation to make it your own.

Accommodation Crafted for the Modern Family

The idea of travelling Greece with a toddler or being in Crete with kids can seem a little daunting at first. At one of the top Crete family hotels though, family fun is effortless and quality time endless and delightful for all.

At Domes Zeen Chania, we’ve purpose-built pavilions, suites and villas with private or shared pools to add to our wonderful outdoor spaces. Their handcrafted feel, tactile sustainable materials and large windows lift up everyone’s spirits and bring the outside in, placing you in the warm embrace of Cretan nature and that oh-so-glorious Greek sun.
Discover our diverse, ample accommodation options for families of all sizes, with private or shared pools and extra-spacious gardens available for those who would like a little extra treat.
Of course, we have baby cots and extra beds available to suit your needs. And we are always at hand to help, no matter how small or big your request.
For 24/7 access to a dedicated team that’s just a direct call away, your family might want to opt for something from the Haute Living Selection, which will elevate your stay even higher.

Kids Club: For Their Eyes Only

Watch their little faces light up as they enter into a Mediterranean fairytale curated exclusively for them. Concealed among the foliage, yurts and teepees make their appearance. Play areas, a pool and educational play activities complete the picture of this dreamy Neverland setting. Safely built using sustainable, natural materials, the children’s retreat we call the Kids Club is the perfect spot to let loose, make new friends and spend endless hours of play.

When the summer heat reaches its peak, the 46m2 children’s pool is just the place to cool off. Afterwards, a healthy snack or fresh juice prepared in the on-site open kitchen will replenish and rejuvenate – all under the watchful eye of our highly creative, fully qualified team.
Young explorers have much to discover in a miniature village that will keep them motivated – and eager to tell you all about their exploits!

Family Fun in the Sun

With magnificent views every step of the way, toddlers and children can’t wait to descend to the beautiful private beach, where they’ll enjoy fun in the sun for hours. Don’t forget that loungers, umbrellas and beach towels on this pebbly coast are all provided by Domes Zeen Chania free of charge.

They’ll have a hard time deciding between splish-splashing the hours away in the crystal clear turquoise waters of the Aegean or cooling down in our children’s pool – a 46m2 freshwater delight we’ve built just for them. Still can’t get enough of aquatic fun? No problem, there are watersports aplenty available just a stone’s throw from your doorstep.
If you’re thinking about venturing further from our Crete family resort with the entire gang.
One more tip – if you’re expecting, don’t forget to head on down to our Jungle Spa for bespoke pregnancy massages and treatments. You deserve it!

A Crete Family Hotel for All Ages

An intimate, open-hearted place that feels like your dream home
In addition to designing our Crete family resort with the 21st-century family in mind, we never cease to improve our offering to bring you even more and exceed your expectations – not just of the parents but of your little ones, too.

Our carefully crafted microcosm is ideal for families, with its community feel inspiring guests of all ages. Organically crafted, natural and relaxed, every space is an open invitation to make it your own.

The idea of travelling Greece with a toddler or being in Crete with kids can seem a little daunting at first. At one of the top Crete family hotels though, family fun is effortless and quality time endless and delightful for all.

At Domes Zeen Chania, we’ve purpose-built pavilions, suites and villas with private or shared pools to add to our wonderful outdoor spaces. Their handcrafted feel, tactile sustainable materials and large windows lift up everyone’s spirits and bring the outside in, placing you in the warm embrace of Cretan nature and that oh-so-glorious Greek sun.
Discover our diverse, ample accommodation options for families of all sizes, with private or shared pools and extra-spacious gardens available for those who would like a little extra treat.
Of course, we have baby cots and extra beds available to suit your needs. And we are always at hand to help, no matter how small or big your request.
For 24/7 access to a dedicated team that’s just a direct call away, your family might want to opt for something from the Haute Living Selection, which will elevate your stay even higher.

Watch their little faces light up as they enter into a Mediterranean fairytale curated exclusively for them. Concealed among the foliage, yurts and teepees make their appearance. Play areas, a pool and educational play activities complete the picture of this dreamy Neverland setting. Safely built using sustainable, natural materials, the children’s retreat we call the Kids Club is the perfect spot to let loose, make new friends and spend endless hours of play.

When the summer heat reaches its peak, the 46m2 children’s pool is just the place to cool off. Afterwards, a healthy snack or fresh juice prepared in the on-site open kitchen will replenish and rejuvenate – all under the watchful eye of our highly creative, fully qualified team.
Young explorers have much to discover in a miniature village that will keep them motivated – and eager to tell you all about their exploits!

With magnificent views every step of the way, toddlers and children can’t wait to descend to the beautiful private beach, where they’ll enjoy fun in the sun for hours. Don’t forget that loungers, umbrellas and beach towels on this pebbly coast are all provided by Domes Zeen Chania free of charge.

They’ll have a hard time deciding between splish-splashing the hours away in the crystal clear turquoise waters of the Aegean or cooling down in our children’s pool – a 46m2 freshwater delight we’ve built just for them. Still can’t get enough of aquatic fun? No problem, there are watersports aplenty available just a stone’s throw from your doorstep.
If you’re thinking about venturing further from our Crete family resort with the entire gang.
One more tip – if you’re expecting, don’t forget to head on down to our Jungle Spa for bespoke pregnancy massages and treatments. You deserve it!

We use cookies technically necessary for the best functionality of our website. We also use analytical, user behavior and marketing cookies to optimize your experience. By “accepting”, you consent to the use of all non-necessary cookies. You can choose the cookie categories you will accept or change your preferences at any time at Cookie Settings. For further information, please check our Cookies Policy and our Privacy Policy Statement.

Privacy Settings saved!
Privacy Settings

Domes Zeen Chania uses cookies. Some are essential, while others help us to improve your experience.

Necessary cookies enable core functionality. The website cannot function properly without these cookies, and can only be disabled by changing your browser preferences.

Cookie expire in 180 days.
  • __lc_cid
  • __lc_cst
  • __lc2_cid
  • __lc2_cst
  • __oauth_redirect_detector
  • _livechat_has_visited
  • @@lc_auth_token:1133361
  • 1133361:state
  • side_storage_1133361
  • CASID
  • __livechat

In order to use this website we use the following technically required cookies Cookies expire in 180 days.
  • __cfduid
  • rc::a
  • rc::b
  • rc::c
  • X-Mapping-#
  • wordpress_gdpr_first_time
  • wordpress_gdpr_first_time_url
  • wordpress_gdpr_cookies_declined
  • wordpress_gdpr_cookies_allowed

Decline all Services
Accept all Services